patenkuh
Birnenernte1

Verlängerung deiner Patenschaft

Du bist seit einem Jahr Hof Gasswies-Pate für einen Baum oder eine Kuh und hast von uns eine Mail bekommen, dass sich das Patenjahr zu Ende neigt? Du willst uns weiterhin unterstützen und deine Patenschaft verlängern?
Das ist großartig! Wir freuen uns sehr, Dich auch weiterhin zu unserer Patengemeinschaft zählen zu dürfen.

Du hast zwei Möglichkeiten, die Patenschaft zu verlängern:

1. Du durchläufst noch einmal das Verfahren im Webshop und bezahlst z.B. mittels paypal oder

2. Du schreibst uns eine Mail und überweist den Jahresbeitrag (Baumpaten 36,- €, Kuhpaten 120,- €) auf folgendes Konto:

Hof Gasswies KG
Volksbank Klettgau-Wutöschingen
IBAN DE86 6846 2427 0021 0105 02
BIC/SWIFT: GENODE61WUT

Du erhälst umgehend eine aktualisierte Patenurkunde per Download und bleibst – falls gewünscht – auf unserer Patenseite namentlich genannt. Dort ist auch der Beginn Deiner Patenschaft aufgeführt.

Maya-und-Luzia-147